Amazing Thailand – Unser Kalender 2024

Man wird nie ein neues Land entdecken, wenn man immer das Ufer im Auge behält.
Aus Thailand

Unser ganz besonderes Reiseerlebnis vom April wird 2024 unseren Kalender verzieren und zurückblicken lassen auf wunderbare Momente in Thailand. Diesmal habe ich mich tatsächlich sehr schwer getan, Motive auszuwählen, es waren einfach zu viele Erlebnisse und Begegnungen, die wir haben durften. Über die buddhistische Hochzeitszeremonie, die der Hauptgrund für die Reise warn, habe ich ja schon hier geschrieben. Die anderen Bilder von unserer Reise kommen noch, versprochen!

Wie immer findet ihr auf jedem Kalenderblatt wieder ein (aus meiner Sicht) passendes Zitat. Ist eine Marotte von mir, und ich habe mir sagen lassen, dass ich mit den Weisheiten immer ganz gut liege. Allen, die einen Kalender bekommen haben, wünsche ich viel Spaß damit! Besonders stolz bin ich, dass einige Kalender auch in Thailand landen werden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.