2023 – Mein Fotojahresrückblick

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.
Ralph Waldo Emerson

Nein, gezwungen hat mich keiner von Euch, den wunderbaren Menschen, die in diesem Jahr vor meiner Kamera standen. Euch zu fotografieren, egal, zu welchem Anlass oder gar aus Spaß, das ist meine Leidenschaft und mein Herzensbedürfnis. Die Begegnungen, die Gespräche, das Eintauchen in Euern schönsten Tag, das Kreativsein zu Shootingevents, das alles macht mir riesigen Spaß und fordert mich heraus.

Danke, dass ich diese und noch so viele andere Bilder von Euch machen durfte!

3 thoughts on “2023 – Mein Fotojahresrückblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.