Vorfreude in der scharfen Mühle

Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.
Johann Heinrich Pestalozzi

Laura kenne ich schon sehr lange, und ich habe für sie und ihre kleine Familie ein bisschen familiäre Gefühle ❤ aufgebaut.
Gern war ich bereit, auch ihre zweite Schwangerschaft in Bildern festzuhalten, nachdem ich schon den ersten Babybauch und die wunderschöne Hochzeit festhalten durfte. Weil es draußen ziemlich kalt war, kam uns die Senfmühle gerade recht. Im Schutz der dicken Mauern machten wir Bilder der Vorfreude, erst in gelb, dann in rot. Dank Yvonne aka Extravagante Maskerade und ihrem Rosenkostüm waren die Bilder mal etwas ganz anderes.
Zwischenzeitlich ist der Bauch übrigens verschwunden, und ich durfte die kleine Tochter schon kennenlernen 😉

Danke, liebe Laura, dass ich Euch so nahe kommen darf, ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Momente mit und ohne Kamera!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.