Tiger And Turtle Magic Mountain

Es kommt nur darauf an, wo du mit deinem Denken bist.
Kelly Slater

Eine Achterbahn ist ja eigentlich nicht so mein Ding, aber als ich neulich Galleripky  entdeckte und begeistert anschaute, wollte ich das dort gezeigte Bauwerk namens Tiger and Turtle unbedingt kennenlernen. Wo hat man schon mal eine begehbare Achterbahn gesehen 😉
Zum Glück besuchten wir ein Konzert unserer Lieblingsband in Oberhausen, da war es nach Duisburg nicht weit zu einem der am meisten fotografierten und publizierten Motive unserer Zeit.
Ehrlich gesagt, war es mir da oben nicht ganz geheuer, der Wind brachte das ganze Konstrukt ziemlich zum schwingen, und ich bin ja eher ein Angsthase in der Höhe.
Also habe ich mich damit abgelenkt, zu Fotografieren, Menschen zu beobachten und die Aussicht auf die Industrielandschaft zu genießen. Es sind ja doch eher ungewöhnliche Anblicke für uns aus dem beschaulichen Thüringen.

Viel Spaß mit meinen Bildern, los geht es mit dem einzigen in meinen Lieblingsfarben, und mit meinem Liebsten drauf.

Weiter geht es in Farbe, und mit ganz vielen verschiedenen Perspektiven. Viel Spaß beim Anschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.