Kleidsam unterm Turm

Die vielen Bäume und die wenigen Menschen machen den Wald schön.
Otto Weiß

Ein historischer Markt mitten im Wald, eine Modenschau mit vintageinspirierter Mode meiner liebsten Landgräfin, das konnte nur gut werden! Deshalb setzte ich mich ins Auto und düste zum Fröbelturm. Die wunderschönen Mädels erwarteten mich schon und waren bereit für den Walk of trees 😉
Natürlich möchte ich sie Euch vorstellen, mit von mir so geliebten Schwarzweißporträts.

Die Modenschau war ein absoluter Höhepunkt, daran konnte auch der leicht durcheinander moderierende Herr mit dem Mikrofon nichts ändern. Hier kommen einige Bilder von der Bühne mit grünem Hintergrund. Und, meine Sophie mittendrin, ich bin soooo stolz!

Wir haben natürlich die Gelegenheit genutzt, in der wunderschönen Umgebung gleich Fotos der Outfits zu machen, die im Shop und für andere Zwecke genutzt werden können.
Dabei haben wir festgestellt, dass die kleidsamen Kleider von der “Landgräfin” auch sehr gut darin sind, ein Babybäuchlein hübsch zu verpacken. Natürlich tun die zauberhaften Hüte und Broschen von Apeonia ihr übriges, die Kirsche auf der Torte zu sein.

Ich liebe diese Waldstimmung, so voller Leichtigkeit und Grün. Danke, dass ich mit der Kamera dabei sein durfte, Ihr Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.