Das goldene Geweih

Im Wald lebt ein prächtiger Hirsch mit einem goldenen Geweih, der die Armen und Schwachen beschützt, dem Bösen aber lieber aus dem Weg geht.
Alexander Rou
Ich hatte ein Adventsgesteck geschenkt bekommen, wunderschön anzusehen war es. Ich freute mich schon darauf, das goldene Geweih, was das Gesteck trug, für ein Shooting einzusetzen. Patricia besuchte mich in Bullerbü, schenkte meiner Bildidee ihr Vertrauen und viele wunderbare Posen. Fiffy, ein schwarzer Tüllrock, war ebenfalls mit von der Partie.
Wie immer gibt es die Bilder in farbig und monochrom, auf den märchenhaften Bildlook bin ich ziemlich stolz!

Natürlich kamen noch weiter Outfits ins Bild. Der herrliche Maiabend war wunderbar für unsere Fotos geeignet.

Pusteblumen und Apfelblüten machten gute Laune und brachten tolle Motive. Übrigens, am nächsten Tag hatte der Wind die Pracht völlig verweht!

Nun kam Fiffy zum Einsatz, ein fransiger, aber super Typ! Der Traktorfahrer, den wir für ein paar Bild angehalten hatten, war jedenfalls sehr begeistert und hat sich wohl auch ein paarmal gekniffen, weil er nicht glauben konnte, was er erlebt hat 😉

Liebe Patricia, das war wieder ein schöner Ausflug mit starken Ergebnissen. Danke, dass Du nun schon so lange meinen Fotokünsten vertraust und mein Portfolio und mein Leben bereicherst. Ich freue mich auf neue gemeinsame Erlebnisse!

2 thoughts on “Das goldene Geweih

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.