Fräulein Olga macht Ferien

Eine kleine Reise ist genug, um uns und die Welt zu erneuern.
Kurt Tucholsky

Endlich hatte Fräulein Olga Urlaub! Draußen war wunderbare Frühlingsluft, und sie machte einen langen Spaziergang, um den Kopf frei zu bekommen. Wie wunderschön alles schon blühte! Da konnte man schon mal auf die Idee kommen, sich kurz auf die Wiese zu legen oder auf Bäume zu klettern. Das Leben ist doch großartig, dachte sie.

Übrigens, Olga und ich haben uns in Adventszeit kennengelernt, es war Liebe auf den ersten Blick. Ich bin heute noch Olga Batow, die sozusagen ihre Mama ist, dankbar, dass ich das süße kleine Bärenfräulein nun mein eigen nennen darf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.