Boudouir und Pink

Kleider ändern unseren Blick auf die Welt und den Blick der Welt auf uns.
Virginia Woolf
Es ist mir immer wieder eine Freude, “meine Modelle” über einen langen Zeitraum zu begleiten. Sarah kenne ich schon sehr lange, und darf sie seit einigen Jahren immer wieder vor meiner Kamera haben. Gemeinsam entwickeln wir Ideen, die wir dann auch mit viel Spaß umsetzen. Diesmal hatten wir uns Boudouirfotografie und farbigen Rauch als “Arbeitsthema” gewählt.
Wo kann man sinnliche Dessous besser fotografieren als in der beschaulichen Kunstwerkstatt von Sabine Roch in Kranichfeld? Wir nutzten ihr Dachstübchen für sinnlich-zarte Bilder.
Meine Galerie zeigt mal wieder deutlich, dass ich mich nicht zwischen Farbe und schwarzweiß entscheiden konnte 😉

Lisa aka Blitzlichtgewitter-Fotografie war wieder so lieb, uns einige Klamöttchen aus ihrem Fundus zur Verfügung zu stellen. Und, was soll ich sagen, der rote Body knallt doch ordentlich und passt perfekt zu Sarah! Ich bin begeistert.

Der Schreibtisch mit Spiegel, zusammen mit dem schwarzen Blazer hatte es uns auch angetan. Schaut selbst.

Im Dachstübchen durfte ein bisschen Glitzer nicht fehlen, die Pailetten kommen doch großartig zur Geltung, und das sogar ohne Farbe.

Zarte Porträts am Traumfänger mit Fensterlicht, ein bisschen Shabbychic in der Landhausküche und märchenhafte Bilder mit Schaukelpferd und Glasbausteinen, Sarah hat das in zartlila Kleid gerockt. Und ein bisschen Boudouir ist auch dabei.

Dann hat es uns im knallpinkfarbenen Kleid noch aufs Feld gezogen. Ihr müsst zugeben, dass sich der rosa Rauch dazu gut macht.

Liebe Sarah, ich danke Dir für den lustigen, bilderreichen Nachmittag und unsere guten Gespräche. Es macht großen Spaß, mit Dir unterwegs zu sein.
Nur ein Problem gibt es mit uns … es werden immer viel zu viele tolle Bilder 😉

2 thoughts on “Boudouir und Pink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.