Der Sonnenblumer und der lange Abschied

Es ist ein perfekter Sommertag, wenn die Sonne scheint, der Wind weht, die Vögel singen, und der Rasenmäher kaputt ist.
James Dent

Der Sommer dauerte in diesem Jahr ewig, bis Mitte Oktober war es sonnig, warm und wunderschön draußen. Der Sonnenblumer hatten jeden Tag mit seinen Mädels auf dem Feld genossen und viel Zeit mit ihnen verbracht. Jeden Tag hatte er, seit Wochen schon, damit gerechnet, dass der große Rasenmäher kam und sie holte. Aber das passierte nicht. Warum wohl mussten die Sonnenblumen immer noch auf dem Feld stehen und die Köpfe hängen lassen? Das war nicht gut für sie, wollten sie doch endlich als Sonnenblumenkerne zu neuen Aufgaben weiterziehen.

Der Sonnenblumer zog sein liebstes Shirt an, das, was ihm so viele lächelnde, verstehende Gesichter, erhobene Daumen und bejahende Komplimente älterer Damen einbrachte, und machte ihnen Mut. Seine beiden wilden Hunde halfen ihm dabei. Und ja, zum Schluss griff er zum Äußersten!

Es war eine schöne Sommerzeit mit den Sonnenblumen, das eine oder andere Shooting haben die schönen Felder mir eingebracht!

Jeder wird natürlich verstehen, dass der Abend mit dem Sonnenblumer ein ganz besonderer für mich war, und seine Bildauswahl mag ich sehr, auch den gewünschten Bildlook.

Danke, Schatz ❤️

 

4 thoughts on “Der Sonnenblumer und der lange Abschied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.