Sophies neue Kleider im Haus 77

Ich bin gegen Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist.
Coco Chanel
Der Herbst lässt sich nicht mehr verleugnen, und es wird Zeit für neue Kleider.  Natürlich nicht für irgendwelche. sondern stilvoll, liebevoll von Hand gefertigt und mit dem richtigen Hauch Vintage. Sophie aka Die Landgräfins Mode ist zeitlos, hochwertig und genau das, was man heutzutage als #slowfashion bezeichnet. Man hat lange Freude an diesen schönen Stücken, und Coco wäre begeistert.

Natürlich müssen die schönen Stücke auch ins Bild gesetzt werden und da komme ich ins Spiel, was mich sehr stolz macht! Unser Weg fürs Shooting führte uns nach Plauen ins Haus 77.
Es ist ein besonderer Ort für Fotografen, Kreative und Gestalter. Das außergewöhnliche Tageslichtstudio ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ein großzügiges Wohnzimmer, das Speisezimmer, der Salon und zwei Schlafzimmer bieten eine außergewöhnliche, authentische Location für Fotografen, die den Vintagestil lieben.
Wir waren vom Studio begeistert und gemeinsam mit Saskia, Lola und Severin setzten wir die wunderschönen Sachen in Szene. Stephan und Simone unterstützten uns tatkräftig, und Stephan schlüpfte auch mal vor die Kamera.

Als erstes möchte ich Euch eine glückliche Sophie und unser Teamfoto zeigen.

Die Location war ganz nach unserem Geschmack, und wir haben jeden Winkel erkundet und in Szene gesetzt. Die farbigen Bearbeitungen sind genau auf Sophies Wünsche zugeschnitten, und bei meinem zusätzlichen Wunschbildern konnte ich mir ab und zu das gewohnte Schwarzweiß nicht verkneifen 😉

Es ist etwas entstanden, was uns glücklich und sprachlos zugleich macht. So viele stimmungsvolle, zauberhafte Bilder zeigen, dass eine gute Zusammenarbeit von Vertrauen und Stabilität geprägt ist, dass mit der Zeit ohne große Worte das entsteht, was sich die Chefin wünscht. Das mit dem Hochformat lerne ich auch noch, versprochen.

Danke, liebe Sophie, für Dein Vertrauen in meine Fähigkeiten! Viel Erfolg mit der neuen Kollektion und zufriedene Kundinnen und Kunden wünsche ich Dir, die Deine einzigartigen Designs und die Langlebigkeit Deiner Mode zu schätzen wissen.

Danke auch an alle, die vor und hinter der Kamera dazu beigetragen haben, dass die folgende Bilderflut zustande kommen konnte. Ihr seid großartig und einzigartig, schön, dass es Euch gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.