Stilvoll monochrom

Was so bemerkenswert an der Schwarz-Weiß-Fotografie ist, ist wie sie das Gefühl von Realität zum Vorschein bringt.
Peter Lindbergh
Tja, ich gucke mir ja gern Modezeitschriften an und lasse mich von den Fotos inspirieren. Und Schwarz-Weiß-Fotos mag ich sowieso. Da kam mir die Idee, meine (schon viel zu lange) auf der Festplatte ruhenden Bilder von der Sommerkollektion der Landgräfin einfach mal monochrom zu zeigen. Ich finde, sie bekommen dadurch so etwas zeitloses, und man kann sich auf die wunderbaren Modelle (natürlich Mensch und Kleidung) konzentrieren. Dass die Fotos an einem heißen, sonnigen Tag entstanden sind, sieht man sowieso.
Deshalb war es toll, dass wir uns die Kreativwerkstatt Kranichfeld mit kühlen und schattigen Plätzen ausgesucht hatten.

Es war ein wunderbarer Tag mit lieben und kretiven Menschen, und ich freue mich schon auf die Herbstkollektion…und ein bisschen kühlere Luft 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.