Kleidsame Kleider | Teil 2

Stil ist das Einzige, das man nicht kaufen kann. Er ist nicht in einer Einkaufstasche, in einer Marke oder an einem Preisschild. Er ist etwas, das sich von unserer Seele in die Außenwelt spiegelt – ein Gefühl.
Alber Elbaz

Ach, liebe Sophie, ich bin ja so froh, dass ich mich damals auf Deine Ausschreibung bei Instagram beworben habe. Sonst hätte ich NIE Deine wunderbaren Kreationen kennengelernt.
Ich bin sehr stolz darauf, dass ich schon so viele Fotos für Dich machen konnte, die Deine kleidsamen Kleider schön und begehrenswert ins Bild setzen. Und dass ich dabei so schöne, stilsichere Frauen kennenlerne, das gefällt mir auch gut (und es färbt ein bisschen auf mich ab).

Danke, meine Liebe, ich hoffe, wir machen das noch lange weiter zusammen. Nach dem Shooting im Mai in der Kreativwerkstatt, dass ich ja bewusst monochrom gezeigt habe, schwelgen wir hier in Farben. Für die Bilder von Dori in Gotha hatte wir aber auch einen herrlichen Herbsttag erwischt! Gut, dass man ihr die Wärme bei den Herbstoutfits nicht ansieht, Profi eben!

Ein fotogener Spätherbsttag erwartete uns auch in Tabarz bei den Teigmachern, und Laura trug die Sachen mit viel Stil und Frostsicherheit! Es war nämlich ganz schön kalt.

Danke Euch allen, ich bin sehr froh, dass wir uns begegnet sind, und freue mich über jedes einzelne Bild von Euch! Uuuuuund, besondrs freue ich mich immer, etwas vom Label “Die Landgräfin” zu tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.