Oh Opera

It is so important for people at a young age to be invited to embrace classical music and opera.
Luciano Pavarotti

Die Fotografie bringt mich immer wieder an wunderschöne Orte, an denen Menschen mit einem Gespür für das Besondere und mit einem talentierten Händchen Atmosphäre und Stil erschaffen.
Ich hatte schon viel vom Opera Hostel in Erfurt gehört und Bilder gesehen. Ich konnte mir hier Dori sehr gut vorstellen, und so fragte ich nach einem Shooting dort an…wie Ihr seht, mit positiver Antwort. Kathi, die Chefin, gab uns gern die Möglichkeit. Wir haben das Haus sehr bewundert, gab es doch überall Anklänge an die nebenan gelegene Alte Oper. Musikalische Plakate, Notenblätter, Musikinstrumente und Möbel aus Musikinstrumenten verschönen das Haus und bilden eine musische Umgebung. Schön fühlt es sich dort an!

Die Kleider, die Dori ausgewählt hatte, unterstrichen das. Schaut selbst!

Natürlich gibt es, wie immer, auch eine schwarz-weiße Serie zu sehen. Ich mag sie besonders gern, so viel Ausdruck steckt drin!

Danke, liebe Dori, für den schönen Nachmittag und Deine tolle Art, vor der Kamera zu stehen. Und danke an Kathi vom Opera Hostel – mein Dankeschön, ein Bild aus dem Shooting für Euer wunderbares Haus, ist so gut wie fertig!

One thought on “Oh Opera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.