Frühlingsgefühle

Mode ist nicht etwas, das nur in Kleidungsstücken existiert. Mode ist im Himmel, auf der Straße, Mode hat mit Ideen zu tun; mit der Art und Weise, wie wir leben – und mit dem, was geschieht. Coco Chanel

Frühjahrsmode bei Minusgraden … können wir! Sophie, die Ihr alle als Die Landgräfin bei mir kennt, hat wieder eine wunderbare Kollektion zusammengestellt und sorgsam mit viel Liebe genäht. Annemarie und Saskia hatten die Ehre, die Musterstücke zum Shooting in Szene zu setzen, und ich durfte fotografieren. Eigentlich war Regen vor diesem Tag unsere größte Sorge gewesen, wer rechnet auch schon mit Minusgraden und Schneegraupel?
Wir hatten mit dem Zughafen eine tolle Kulisse gefunden, die viele Möglichkeiten, ein Dach über dem Kopf und sogar Pampasgras (Insider) zu bieten hatte.
An den vielen schönen Bildern seht Ihr, dass die Mädels dem Wetter mit Bravour getrotzt und sich das Frieren nicht anmerken lassen haben. Ich ziehe meinen Hut, Ihr Lieben.

Zur Kollektion gab es auch wieder zauberhafte Accsessoires von Apeonia, das ist immer wieder die Kirsche auf der Torte 😉

Ich habe die Bilder einfach in meinen Lieblingsfarben bearbeitet, und für die farbigen Versionen schaut einfach bei Sophie vorbei, da könnt Ihr die liebevoll genähten kleidsamen Kleider auch gleich kaufen … und noch viel mehr! Das ist übrigens Werbung aus blanker Überzeugung 🙂

So, dann viel Spaß beim Bilder gucken! Ich danke dem professionellen Team für den wunderbaren Tag und die genialen Ergebnisse ♥ und freue mich auf neue gemeinsame Schandtaten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.