Einmal durch den Garten, bitte

Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum.
Dieter Kienast

Die kleinen Dinge übersieht man so oft, oder man nimmt sich nicht genug Zeit dafür, sie zu entdecken und zu schätzen. Spätestens, wenn der Körper ganz laut STOP sagt und der Kopf ein bisschen unten hängt, entdeckt man vieles, was sonst verborgen blieb.

Heute morgen nahm ich mir die Zeit und ging mit meiner kleinen Olympus in den Garten, um den Mikrokosmos zu genießen und mit einer süßen kleinen Festbrennweite und großer Offenblende festzuhalten. Da es noch nicht ganz hell war, kam noch intensives Luftanhalten beim Fotografieren dazu 😉

Unsere zwei treuen vierbeinigen Begleiter beobachteten das ganze mehr oder weniger interessiert, der Steinmann in der Wanne blieb stoisch unberührt, und die Schnecke genoss weiter meinen Spitzkohl….morgens um 8 in Bullerbü eben.

Viel Spaß beim Anschauen und vielleicht ein bisschen herunterfahren, mir hat es jedenfalls gut getan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.