Chefsache – Unterwegs am Airport

“Ich bin hier der Chef, und das ist gut so.”
Zitat von einem nichtofiziellen Wahlplakat

Nun ist es schon eine Weile her, dass ich diese Porträtserie von unserem Geschäftsführer Prof. Gerd Stöwer fotografieren durfte. Verschiedene Locations und Situationen zu fotografieren war geplant, dabei ergaben sich auch Begegnungen mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ich festhalten durfte. Genutzt wurden einige Bilder zur Ankündigung seiner Vertragsverlängerung, nachdem er eigentlich als Interimsgeschäftsführer an unseren Flughafen berufen wurde.

Im wenigen Tagen geht auch die Vertragsverlängerung ihrem Ende entgegen, und ich möchte die Möglichkeit nutzen, die Bilder zu zeigen und mich für die gute Zusammenarbeit zu bedanken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.