Café-Date mit Kakao und Kamera

Wir fotografieren, damit wir eine Rückfahrkarte zu einem Moment haben, der sonst verloren wäre.
Kathie Thurmes

Schon lange “verfolgen” Binė und ich uns bei Instagram, und wir haben uns auch schon mal kurz persönlich gesehen.
Als sie neulich ein kleines Jubiläum bei ihren Followern zu feiern hatte, gratulierte ich gern…mit Folgen 😉 Ich hatte nämlich ein Profilbildshooting gewonnen…ich, die so ein schwerer Fall vor der Kamera ist.
Aber sie nahm mir meine Bedenken und wir trafen uns entspannt zum Kaffetrinken in nilo’s Café hinter der Krämerbrücke. Entspannt kamen wir ins Gespräch, und es entstanden die ersten Bilder von mir. Wir durften dann unseren Platz im Café wechseln und Binė nutzte die Möglichkeit, schöne Fensterporträts von draußen zu machen. Es hat großen Spaß gemacht, einmal vor der Kamera zu sein und ich liebe die Ergebnisse. Noch schöner finde ich es, dass wir so viele gemeinsame Themen fanden und unser Gesprächsstoff nicht ausging. Ich bin davon überzeugt, dass das eine wichtige Bsais für authentische Porträts ist.

Schaut Euch die Bilder an, ich liebe sie alle! Und, wie ihr Euch denken könnt, habe ich natürlich auch die Möglichkeit genutzt, meine Fotografin zu porträtieren. Die Ergebnisse finden ihr unter meinen Bildern.

Danke, liebe Binė, ich habe unser Treffen genossen und freue mich, wenn wir das wieder einmal machen…auch ohn Kamera, nur Kaffee oder andere Getränke mit K trinken 😉

 

Meine Porträts von Binė gibt es einmal in meinen Lieblingsfarben und natürlich auch in farbig. Ich mag beide Versionen!

One thought on “Café-Date mit Kakao und Kamera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.