Das verräterische Herz

Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe

Mnachmal schweben mir Bilder vor, die ich gern umsetzen möchte. Die Serie mit dem Herz war so ein Gedankenspiel. Mit Jossie Charleen konnte ich meine Traumserie, ganz in der Nähe der Wartburg, umsetzen. Wahnsinn, wie sie das Herz zum Leben erweckte. Schaut selbst!

An diesem goldenen Herbsttag entstanden noch weitere wunderschöne Bilder, ein bisschen märchenhaft sind sie alle geworden.

Mir fiel es diesmal nicht schwer, bis auf ein Bild alle farbig zu bearbeiten. Der Märchenbuchlook, den ich mr vorgestellt hatte, kam sehr gut rüber.

Meine liebe meine Jossie, es macht sehr großen Spaß, Dich zu fotografieren und ich hoffe, wir sehen uns bald für ein nächstes Projekt wider!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.