Schönes Thüringen | Kalender 2021

Heimat ist kein Ort. Heimat ist ein Gefühl.
Georg-Wilhelm Exler

Als die Chefin meines Mannes mich mit diesem besonderen Blick ansah, wusste ich, dass sie sich wieder einen Kalender wünscht für ihre Kunden 😉
Irgendwann hatten nämlich alle die vorgefertigten Kalender mit Motiven aus Deutschland und Europa satt, und wir probierten mit meinen Archivaufnahmen aus Thüringen einen eigenen Kalender für den THA Fachhandel in Wüllersleben. Der kam so gut an, dass wir nun in die dritte Runde gehen können.
Zu jeder sich bietenden Gelegenheit hatte ich Fotos auf unseren Ausflügen geschossen, natürlich über das Jahr verteilt. Heraus gekommen ist ein sehr schöner, stimmiger Kalender, der Lust auf kleine Ausflüge macht. Praktisch, dass auch eine kleine Grafikerin in mir schlummert, die Gestaltung habe ich natürlich auch “verbrochen”.

Viel Spaß beim Anschauen!

   

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.