Die Fürstinnen und das Einhorn – Unterwegs auf Schloss Rothestein

Gerade weil alles vergänglich ist, ist es so wertvoll.
Helga Schäferling
Was gibt es Schöneres für uns Mädels, als von Schlössern und Prinzen zu träumen 😉 Mal im Ernst, so ein Schloss als Kulisse für ein Fotoshooting ist schon eine tolle Sache. Und als Shootingday Deutschland mit Schloss Rothestein als Location herauskam, da waren Steffi und ich Feuer und Flamme. Sandra sprang auch noch mit “ins Boot”, und wir hatten ein Date.
Die Mädels hatten vor Ort gleich eine Visagistin gebucht und ließen sich noch schöner machen. Natürlich hatte sie auch grandiose Outfits dabei. Wichtig war mir bei allen Bildern, auch möglichst viel von der spannenden Kulisse des Schlosses zu zeigen.

Mit Sandra durfte ich beginne, während Steffi in der Maske war. Schaut selbst.

Steffi hatte ein grandiosen rotes Samtkleid mitgebracht, dass hervorragend und herrschaftlich aussah.

Um noch mehr zu funkeln, kamen die Kleider mit Pailletten zum Einsatz. Wir haben den alten Schlossteil, der ein bisschen “lost” ist, zum Glänzen gebracht, und Steffi und Sandra, die auch gute Freundinnen sind, zeigten das auch auf vielen Bildern *hach*. Ihr kennt mich, manches musste auch in meinen Lieblingnichtfarben bearbeitet werden 😉

Wir hatten auch die Ehre, wieder phantasievolle Kostüme von Yvonne aka Extravagante Maskerade  shooten zu düffen. Sagt selbst, passt das Schloss mit seinen hellen und dunklen Ecken nicht prächig zu den phantasievollen Fabelwesen? Das beleuchtete Kostüm und das Einhorn haben mir sehr gut gefallen, und der Märchenbuchlook war beim Fotografieren schon in meinem Kopf!

Von Shootingday gab es ein knallrotes Tüllkleid zu leihen. Sandra hat es gewagt, es zu tragen, und dabei mit meinem Herz gespielt. Glaubt Ihr nicht?

Steffi überraschte uns zum Schluss noch mit einem karierten Kleid, irisch inspiriert. Damit eroberten wir den Außenbereich des Schlosses. Auch hier kam “meine Herz” zum Einsatz.

Mädels, das war ein großartiger Tag! Ich danke Euch von ganzem Herzen dafür und freue mich schon auf neue gemeinsame Ausflüge und Schandtaten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.