Vorfreude

Der Tag der Geburt ist das einzige Blind-Date, bei dem du sicher sein kannst, die Liebe deines Lebens kennenzulernen.

Bald ist es soweit, und Lisa bekommt ihr Baby. Ich war sehr stolz, als sie mich fragte, ob ich ihre Vorfreude in Bildern festhalten möchte. Lisa macht nämlich unter ihrem Künstlernamen Blitzlichtgewitter Fotografie selbst wunderschöne Fotos.
Das Gute liegt ja bekanntlich nah, deshalb trafen wir uns fast zu Hause in der Natur und hatten viel Spaß beim Fotografieren. Na, bei so einem Profi vor der Kamera musste ich ja nur “draufhalten”.

Wie immer habe ich einige wenige schwarzweiße Fotos dabei, aber ich fand die ganze Serie in Farbe schon sehr stimmig und lebensfroh.

Liebe Lisa, ich wünsche Dir, dass die restliche Wartezeit schnell vorbeigeht und ihr drei eine tolle Kennenlernzeit genießen dürft. Danke, dass ich Dich (oder eher Euch) fotografieren durfte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.