Susanns Wunderland

Einen traumhaften Jahreswechsel verlebten wir an einem Lieblingsort…bei der wunderbaren Susann im Rittergut Endschütz. Gutsherrin Susann hat hier mit viel Kraft und Detailverliebtheit einen Ort geschaffen, an dem die Zeit still zu stehen scheint, an dem man zur Ruhe kommt und sich weit vom hektischen Alltag entfernt. Honoriert wurde dies 2007 und 2015 mit dem Denkmalschutzpreis des Landkreises Greiz.

Romantiker, Hochzeitspaare und auch Kunst- und Architekturliebhaber finden hier liebevoll gestaltete Ferienwohnungen, die einladen, einmal zu entschleunigen. Eingebettet in eine wunderschöne Park- und Gartenanlage mit Teichen bietet das 4-Seiten Ensemble romantische Übernachtungsmöglichkeiten in einem einzigartigen Stil.

Gemeinsam mit meinem Liebsten und unserer Enkeltochter waren wir bei Susann zu Gast. Wir durften im „Prinzessinenzimmer“ schlafen, ein Traum für unsere Kleine 😉
Gemeinsam haben wir gekocht, geheizt und fotografiert, ich durfte sogar Fotos von der Chefin machen….für den „Thüringer Genussführer“. Da gehört das Rittergut auf jeden Fall hinein, ein Genuss für alle Sinne erwartet die Gäste hier!

Danke, liebe Susann für die schöne Zeit, wir kommen spätestens zum Sommerfest wieder – versprochen 🙂

 

4 thoughts on “Susanns Wunderland

  1. Es war wieder wunderschön mit euch zusammen über den Jahreswechsel im Rittergut Endschütz, auch wenn ich leider nicht so lange wie geplant bleiben konnte. Dir liebe Susann herzlichen Dank für deine (Gast-)Freundschaft und deinen unermüdlichen Einsatz für deine Lebensaufgabe und den Denkmalschutz und Alice für die wunderschönen Erinnerungsfotos an die gemeinsame Zeit an diesem ganz besonderen Ort <3
    Fühlt euch ganz doll gedrückt.

  2. Liebe Natascha, schön war es wirklich mit Euch! Endschütz ist ein Ort der besonderen Begegnungen, auch durch Susann.
    und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Ganz, ganz liebe Grüße Alice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.