Seitenwechsel

Wie ich Euch schon angekündigt habe, war ich beim Shooting mit Dajana im Botanischen Garten in Jena auch mal VOR der Kamera aktiv



Alle, die mich kennen, wissen, dass ich zwar unheimlich gern Porträts fotografiere, aber selbst ….naja. Fragt mich nicht, warum das so ist. Ich bin sehr froh, dass es Dajana gelungen ist, mich auf den Chip zu bannen, die entstandenen Ergebnisse mag ich sehr gern. Die Bearbeitung habe ich übrigens verbrochen, und es gibt sogar einige Fotos in „bunt“.

Also, liebe Menschen, die Ihr vor meine Kamera tretet……ich traue mich auch mal und weiß also, wie sich das anfühlt. Tut gar nicht weh!
Vielen Dank, liebe Dajana, es war eine wunderbare Erfahrung, mit Dir unterwegs zu sein, so foto- und auch sushimäßig 😉
Ich freue mich sehr darauf, wenn wir das nächste Mal zusammen losziehen.

One thought on “Seitenwechsel

  1. Liebe Alice, es war auch mir ein großes Vergnügen mit dir zusammen zuarbeiten und Sushi in der Takeshi Lounge in Jena zu genießen. Es war ein toller Frühlingstag und bin gerne dabei ein solchen Nachmittag mit dir zu wiederholen :D! Sonnige Grüße aus Jena, Dajana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.