Magnolien, Forsythien und Botanik

Nach einem ersten Shooting im Botanischen Garten Jena verabredete ich mich auch mit Dajana, die wunderbare Porträts macht >klick hier< in diesem blühenden Paradies mitten in der City.

Wir hatten uns anlässlich der Landesfotoschau Thüringens kennen gelernt und fest vorgenommen, auch einmal gemeinsam Fotos zu machen.
Ein traumhaft schöner Frühlingsabend verwöhnte uns mit Sonnenschein, lauen Temperaturen und aufspringenden Blüten. Ein altes Kameraschätzchen von Dajanas Opa war auch mit im Spiel.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass auch ich mal als Model vor der Kamera stand?
Liebe Dajana, ich danke Dir herzlich für den schönen und vor allem lustigen Abend, und ich freue mich schon auf unser nächstes Fotoprojekt.
Und hier kommen frühlingsfrische Porträts, und wie man unschwer erkennen kann, hab ich mich bei den Looks der Fotos wieder ein bisschen ausgetobt 😉

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.