Glück (fast schon) zu dritt

Werdende Eltern strahlen besonders, und ich freue mich jedes Mal, wenn ich eine Fotoanfrage für ein rundes Bäuchlein bekomme 😉

An einem sonnigen Spätsommertag traf ich mich mit A & S, um im egapark in Erfurt Fotos zu machen. Herrliches Wetter, Blumenpracht und kugelrunde Kürbisse erwarteten uns. Die wurden natürlich gleich mit ins Shooting einbezogen. Auch die bunten Hängematten luden geradezu ein, ein bisschen zum Kind zu werden.

Vielen lieben Dank für Euer Vertrauen, ich freue mich sehr, dass ich die entstandenen Fotos hier zeigen darf.

Alles Gute für Euch drei, und wir sehen uns wieder, versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.