Familiengeschichten

Familie: Wir haben vielleicht nicht alles, was wir wollen. Aber zusammen sind wir alles, was wir brauchen.
© schreiben.net

Bei meiner lieben Kollegin hatte sich Nachwuchs angemeldet, und ich durfte wieder Vorfreudebilder machen. Lange vorher hatte ich schon versprochen, meine Skills im Blumenkranzbinden ins Shooting einzubringen. Die Schwellenburg, einer meiner Lieblingsplätze um Erfurt, bot eine zauberhafte Kulisse für unsere Bilder. Mit viel Spaß und ein bisschen Geschicklichkeit hatten wir unsere Fotos bald im Kasten. Bei der Bearbeitung habe ich zweimal ganz schön gezaubert, ich finde es toll!

Inzwischen ist auch der Nachwuchs eingetroffen, und ich kann es kaum erwarten, den jungen Mann persönlich kennen zu lernen. Ich bin sehr stolz, dass ich Euch schon so lange mit meiner Kamera begleiten darf, vielen Dank dafür!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.