Ein kleines Wunder wird erwartet

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Eine wunderschöne werdende Mama, zauberhafte Kostüme und ein schönes Fotostudio . . . Herz, was willst Du mehr 🙂

Danke, Ihr Lieben, es war ein schönes Wiedersehen, und Euern süßen Kleinen durfte ich ja auch schon kennen lernen. Bis bald zum nächsten großen Fototermin!

 

2 thoughts on “Ein kleines Wunder wird erwartet

  1. Liebe Alice,

    wir danken dir sehr für diesen tollen Tag und natürlich für die wunderschönen Fotos. Wir hatten eine Menge Spaß.

    Dankeschön

  2. Liebe Melissa,
    das kann ich nur zurückgeben, es war wunderbar, und neben den tollen Bildern hat mich auch unser Timing im Nachhinein überzeugt 😉
    Alles Liebe Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.