Zwei im Blütenzauber

Endlich blüht alles, wir leben auf und genießen die Sonne und die wunderbaren frischen Farben. Mit Luisa und Max nutze ich einen sonnigen Frühlingstag, um bei einem Spaziergang im egapark Erfurt frische Luft zu schnappen und Fotos zu machen.
Blühende Magnolien, leuchtend grünes Gras und der Japanische Garten luden geradezu dazu ein, den Tag zu genießen, kurze Liegepausen inbegriffen. Gut erholt kletterten wir sogar auf den Aussichtsturm und genossen den Ausblick über die Stadt. Ich fand es ja toll, dass ich sogar als Fremdenführer einiges zeigen und erklären konnte.
Zum Schluss gesellte sich an der Wasserachse ein zweites Pärchen dazu und bestand auf Fotos….aber seht selbst 😉

Danke, Ihr beiden, dass ich einen so schönen Nachmittag mit Euch verbringen konnte und neben frischer Luft auch tolle Fotos bekommen habe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.