Zu dritt im Herbstgold

Noch ein neuer Erdenbewohner hat sich angekündigt, und natürlich durfte ich wieder eine kleine Bilderserie der Vorfreude „schießen“.
Wir hatten uns den egapark Erfurt ausgesucht, der uns mit wunderbaren Herbstfarben (und das im November!) erwartete.
Auch eine schöne Baumdekoration, wahrscheinlich noch vom Lichterfest, brachte Farbe in unsere Fotos. Das einzige, was nicht glückte, war es, im Tropenhaus Fotos zu machen. Meine Kamera und die hohe Luftfeuchtigkeit passten einfach nicht zusammen.

Ich wünsche den angehenden Eltern viel Kraft und Gesundheit bis zur Geburt, und bedanke mich für das Vertrauen….und natürlich, dass ich die Fotos zeigen darf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.