WishprojectWinterSachen

Erinnert ihr Euch an mein Flugzeugshooting in Dermsdorf? Hier hatte ich, dank der wunderbaren Outfits von Coco, meinen ersten visuellen Kontakt zu wishproject, einem jungen, kreativen Modelabel aus Gotha. Kathrin und Steffi hatten Coco phantasievolle, traumhafte Kleider entworfen und genäht.
Und unsere Fotos kamen in Gotha so gut an, dass die beide mich fragten, ob ich nicht die Winterkollektion fotografieren möchte. Und dazu kam auch noch die neue Accessoires-Kollektion für das Kaufhaus Mitte. Natürlich wollte ich, schließlich nehme ich fast jede fotografische Herausforderung an 😉

Wir mieteten ein Fotostudio an…..nein, nicht irgendeins, sondern das von meinem Fotolehrer und Freund Andreas Hultsch.
Nach ein paar LichtTestAufnahmen stand unser Lichtbau, und eine lustige Schar von Mädels fiel über das Studio her.
Garderobenständer mit vielen schönen Klamotten, Schloops, Tücher, Mützen, Schminkzeug, Haarformgeräte, Sekt, Snacks und ein süßer Hund waren auch mit am Start.
Es war sehr lustig, und ihr glaubt gar nicht, dass es sogar möglich ist, wie ein Apfel oder ein Fisch zu gucken. Die Mädels haben es mir bewiesen.
Danke an alle Beteiligten, und vor allem an Kathrin und Steffi für Euer Vertrauen. Wenn Ihr mich wollt, bin ich gern wieder mit am Start!

Hier geht es zum wishproject-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.