Verwandert | Teil 2

Mit Sarah und Timo, die wandernd mit Shetty Egon und ihrem Hund Sturmi Deutschland erkunden und darüber unter VERWANDERT bloggen, war ich hier schon einmal fotografisch unterwegs.

Die Frage, ob ich wieder bei einer Tour dabei sein möchte, um neue Fotos zu machen, beantwortete ich natürlich mit einem klaren JA. Besonders habe ich mich gefreut, dass meine Spezialität, die Porträtfotografie, diesmal gefragt war. Sarah durfte ich beim Bloggen unterwegs mit meiner Kamera „beobachten“, und Sturmi wollte unbedingt mal ein paar coole Fotos mit seinem neuen Halstuch.

Ein interessanter Tag mit schönen, aussagekräftigen Fotos liegt hinter uns. Stolz bin ich, das auch das neue Headerbild für Verwandert bei Facebook den  gewünschten Anforderungen entspricht.

Vielen Dank an Sarah und Timo, dass ich wieder dabei sein durfte, wenn ihr unterwegs seid. Im nächsten Jahr wandern wir gern einmal zu zweit eine Tour mit Euch….natürlich nicht ohne Kamera 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.