Vert anglais

Le vert anglais est un nom commercial recouvrant plusieurs teintes de vert et plusieurs pigments et préparations. Englischgrün ist ein Handelsname, der mehrere Grüntöne und mehrere Pigmente und Präparate umfasst.

Jossie hatte für unser Shooting auf dem Erfurter Petersberg ein ganz besonderes Farbkonzept, sie hatte sich für ein Styling in Grün, Vert Anglais, entschieden. Wie immer war alles perfekt aufeinander abgestimmt und sehr sehenswert. Sogar die Sonnenbrille hatte genau den richtigen Ton getroffen.
Ich hatte einen selbst gebundenen Strauß in mutigem orange-violett beigesteuert und einen grünen Krug dazu. Es sah toll aus. Eine Pfauenfeder sollte weitere Akzente setzen, und ein Malerfolie hatte ich auch dabei…kann man immer gebrauchen 😉

Nun folgen die vielen Bilder, und ich gebe zu, es ist sehr bunt. Ab und an habe ich mit schwarzweiß gearbeitet, aber eher selten. Ein Composing ist auch dabei…findet Ihr es?

 

 

Danke, liebe Jossie, das war wieder ein schönes Shooting mit sehenswerten Ergebnissen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal, da bin ich für das Outfit zuständig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.