Strandgut – Unser Kalender für 2016

Kalender mit unseren „selbst geschossenen“ Fotos gehören zu Weihnachten einfach dazu. Irgendwann haben wir einmal damit angefangen, unsere Bilder auf diesem Weg ein Jahr lang bei uns zu haben, zwischenzeitlich warten viele Familienmitglieder und Freunde schon auf unseren Kalender.
Für 2016 wird es maritim, wir haben „STRANDGUT“ gesammelt.

Mit meinen neu erworbenen Kenntnissen und Fertigkeiten im InDesign habe ich in diesem Jahr eine eigene Gestaltung entwickelt, die weit über das Einsetzen von Fotos in ein fertiges Layout hinausgeht.
Zu jedem Bild gibt es einen passenden Aphorismus, der durch den jeweiligen Monat begleitet. Gedruckt auf ein Recyclingpapier, das sich irre gut anfasst (Haptik und so) macht unser Kalender mächtig was her.
Das Feedback, das wir bisher bekamen, ist durchweg positiv. Und mit 25 Exemplaren ist die Auflage auch in jedem Jahr streng limitiert.
Mal sehen, was uns für das nächste Jahr als Motiv anlächelt 😉

Hier kommen alle Kalenderseiten zum Anschauen für die, die keinen bekommen haben. Viel Spaß!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.