Stadtbummel….ganz in weiß

Im Oktober durfte ich die Hochzeit von Katrin und Frank fotografisch begleiten. Für die Trauung hatten sie sich das wunderbare Schloss Ettersburg ausgesucht. Der Weiße Saal bietet wirklich ein ganz besonderes Ambiente, und die Standesbeamte servierte mit ihrer wunderbaren, offenen und lieben Art den Sahnetupfen auf eine schöne Hochzeit.


Für die Paarbilder nahm ich das frisch verheiratete Paar gleich mit auf einen Spaziergang am Schloss.
Ein Herzenswunsch der beiden war es, auch Fotos in der Erfurter City zu machen…sehr zu meiner Freude, denn das hatte ich mir schon immer gewünscht 😉
Schön war es, gemeinsam durch die Stadt zu gehen und dabei zu fotografieren, und die Passanten freuten sich und gratulierten.
Danke, liebe Katrin und lieber Frank, dass ich Teil Eurer traumhaften Hochzeit sein durfte. Ich wünsche Euch ein glückliches gemeinsames Eheleben und bedanke mich für Euer Vertrauen!

 

4 thoughts on “Stadtbummel….ganz in weiß

  1. Es freut mich hier ein paar Bilder der Erfurter City zu sehen. Ich habe die wunderbare Aufgabe während der Trauung im Standesamt und anschließend auf dem Petersberg meiner Phantasie freien Lauf zu lassen. Danke für die Ideen und wunderbaren Eindrücke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.