Sommerhochzeit

Die Familie ist die Heimat des Herzens.
Guiseppe Mazzini
Steffi und Nico machten im Sommer ihr Familienglück perfekt … mit einer traumhaft schönen Sommerhochzeit.
Fabian, der Trauzeuge (und Sohn meiner ältesten und besten Freundin), hatte mich als Fotografin ausersehen. Nach einem Kennenlerngespräch mit dem Brautpaar hatte ich den Job 😉
Die Trauung fand in der Kirche meines alten Heimatortes statt, dort, wo auch ich schon getauft und konfiermiert worden bin. Viele der Gäste kannte ich von früher, das war sehr berührend. Ganz nah am Altar durfte ich die Trauung in Fotos festhalten.
Mein Liebster, der mich gern und oft beim Fotografieren begleitet, nutzte die Empore der Kirche für besonders emotionale Fotos von oben.
Nach der Trauung und dem obligatorischen Holzsägen und Betttuch zerschneiden ging es ins Freudenthal zum Feiern, und das bei wunderschönem Wetter. Das Team hatte alles schön vorbereitet, und für die Fotos gab es die perfekte Kulisse.
In der heiteren Stimmung des Sonnentages waren auch die Gäste für Gruppenbilder gut gelaunt.

Es war ein wundervoller Tag mit Euch, liebe Steffi und lieber Nico! Danke, dass ich ihn mit Fotos festhalten durfte, und danke auch dafür, dass ich einige Fotos zeigen darf. Bleibt so eine glückliche Familie und genießt es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.