ReiseFieberMesseBilder

Eine Reise um die Welt an einem Tag geht nicht? Doch, nämlich einmal im Jahr im März zur Internationalen Tourismusbörse in Berlin. Aussteller aus allen Ländern der Welt stellen hier phantasievoll ihre Länder vor.
Ich durfte aus beruflichen Gründen wieder dabei sein, am Stand meines „Heimatlandes“ Thüringen.
Und ich habe die Messe genutzt, Impressionen einzufangen, und viele Menschen, die in unterschiedlichsten Bekleidungen und Handwerken als Werbeträger unterwegs waren.
Die Fotos sind Momentaufnahmen, denn man hat nur eine Chance im hektischen Messetrubel. Und alle Fotos sind unbearbeitet, geschossen mit der Samsung NX 3000, die ich für solche Angelegenheiten sehr zu schätzen gelernt habe.

Viel Spaß beim Messebummel!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.