Petra wartet im Park

Genuß ist eine Frage der Phantasie.
© Markus M. Ronner

Ich liebe es, Foodblogs zu lesen. Dabei bin ich auch irgendwann mal auf Petra gestoßen, die mit ihrem Blog Obers trifft Sahne interessante Rezepte und regionale Tipps für die Leser hat und schon mehrere spannende Kochbücher veröffentlicht hat. Ihre Foodfotos sind ganz besonders und machen großen Appetit!

Als ich mit meinem Liebsten im Güldenen Zopf in Blankenhain essen war, sah ich sie im Nebenraum inmitten einer Bloggergruppe. Ich kam mir vor wie ein Groupie, als ich sie angesprochen habe. Wir haben uns gleich sehr gut verstanden, und die eine oder andere Gelegenheit gehabt, uns persönlich zu treffen. Es war natürlich eine große Freude für mich, als sie mich fragte, ob ich Portraitfotos von ihr machen könnte. Wir haben uns im Gut Holzdorf getroffen, und dort fotografierend eine Runde durch den Park gedreht. Der Regen, der uns zwischendurch überraschte, konnte uns nichts anhaben
Die entstandenen Fotos gefallen uns beiden sehr gut, und ich mag es, wie wunderschön die Farben harmonieren. Danke, liebe Petra, das hat mir großen Spaß gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.