Parachute

Zu den Dingen, die ich immer schon einmal machen wollte, gehört ein Fallschirmshooting. Nein, dabei geht man nicht in die Luft 😉

Ich wusste von Christian Zinks Fotos, dass er solche Shootings anbietet. Ich habe mich einfach getraut zu fragen….und wir hatten einen Termin am Abend. Sarah konnte ich als Model gewinnen, wir hatten uns schon lange vorgenommen, mal wieder gemeinsam Fotos zu machen. Da ich das Bild im Kopf hatte, dass an Sarah, ganz da oben, eine weiße Blütenkrone gut aussehen würde, habe ich noch eine gebaut.
Auf einer schönen Wiese trafen wir unsere Vorbereitungen. Einegtlich ist alles kein Hexenwerk, wenn man das passende Zubehör hat. Schnell war die goldene Stunde herangekommen, und Christian und ich wechselten uns beim Fotografieren und Assistieren ab. Zauberhafte Bilder sind entstanden, man merkt eben, dass Sarah schon viele Jahre tanzt und Posen und eine wunderbare Haltung ihr Leben sind.

Bei der Bearbeitung der ersten drei Bilder habe ich ein bisschen gespielt, die anderen beiden sind fast pur geblieben.
danke, leiber Christian, dass Du uns mitgenommen und alles erklärt hats, die Fotos sind für Sarah und mich etwas ganz besonderes!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.