Orange Love

Kennt Ihr noch die Foto-Love-Stories aus der BRAVO? Also, ab und zu hatte ich ja mal die Möglichkeit, diese Zeitschrift in den Händen zu halten. Als mich meine Kollegin Franzi fragte, ob ich die Kennenlerngeschichte mit ihrem Liebsten in Fotos fassen könnte, fielen mir diese Bildergeschichten wieder ein 😉

Wo hat man heute, in der schnelllebigen Zeit, in der jeder nur noch auf sein smartes Telefon starrt, schon Gelegenheit, jemanden kennen zu lernen? Also, außer im Internet?
Richtig, beim Einkaufen. Bei Franzi und Manu hat es im Baumarkt gefunkt. Es hat richtig Spaß gemacht, die Geschichte mit dem Klebeband auf dem Farbeimer mit der Telefonnummer noch einmal mitzuerleben.
Es war gar nicht so einfach, beim großen orangefarbenen Baumarkt eine Fotoerlaubnis zu bekommen. Und dann gab es sie endlich….für den Parkplatz 😉
Aber man kennt ja immer jemanden, der jemanden kennt. Und so durften wir den THA Fachhandel in Wüllersleben im wahrsten Sinne des Wortes aufmischen. Ein netter Verkäufer nahm sich Zeit, erklärte allerlei über Farbmischungen, Farbtöne und „nebenbei“ entstanden die Fotos vom Kennenlernen. Die zweite Station war dann der orangefarbene Baumarkt, zur Mittagszeit haben wir den Verkehr ein bisschen aufgehalten, aber alle waren sehr geduldig und nett.
Ein MakingOff-Foto gibt es natürlich für Euch, man sieht gut, wie ich mich „reingekniet“ habe :-p

DSC_3522

Hier kommt nun unsere kleine Serie, viel Spaß beim Angucken. Übrigens, hier gibt es keine Sprechblasen (anders als bei BRAVO), die Bilder sprechen für sich.

Danke an Franzi und Manu, dass ich die Fotos zeigen darf. Herzlichen Dank auch an den THA Fachhandel Wüllersleben und den OBI Baumarkt in Erfurt, Augsburger Straße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.