Neues aus 5hausen

Ein Sonntag im Herzen ist schöner als zwanzig auf einer Landpartie.
Peter Sirius


Eine wunderbare Landpartie nach Fünfhausen brachte mir viele neue Begegnungen und Eindrücke. Ich durfte einen Hof kennenlernen, der zum Wohnen wunderbar erscheint und gleichzeitig viele schöne und spannende Fotomotive bietet.
Organisiert hatten den Shootingtag Lisa als Fotografin und Madlen als Visagistin, sie hatten ihren Job wirklich gut gemacht und viele Modelle und Fotografen nutzten den sonnigen Tag für tolle Bilder. Tolle Outfits waren auch an Bord, das rosa Wolkenkleid einer Dresdner Fotografenkollegin ist doch der Hammer, oder?
Ich durfte vier wunderbare weibliche Wesen fotografieren und möchte Euch meine Bilder nicht vorenthalten. Ein netter Assistent und Mitfotograf war immer an meiner Seite, das trug zum Gelingen der Bilder bei. Die Bearbeitungen sind wieder meiner Phantasie entsprungen, und manchmal musste ich Farbe und Schwarzweiß einfach gegenüberstellen…ihr wisst schon!

Danke an alle für den fotoreichen Tag!

 

Steffi

Sophie

Ariane

Mimi

4 thoughts on “Neues aus 5hausen

  1. Steffi schlafend unter dem Hut: spontan Lieblingsbild, aber auch Sophies ausgestreckter Mittelfinger, der durch ihr zauberhaftes Mienenspiel nicht beleidigend wirkt, eher keck, Arianes Rüschentraum von der Stirn her fotografiert wirkt sehr elegant, und zu guter Letzt Mimis rotes Oberteil (ich liebe rot und es hat mich natürlich getriggert) passt perfekt zu ihr und der leicht träumerischen Haltung im vorletzten Bild. Alle wieder mal großartig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.