Morgens am See

Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen? Georg Christoph Lichtenberg

Ein Shooting bei Sonnenaufgang, das wollte ich schon immer mal machen. Denise auch, und so trafen wir uns an einem Samstagmorgen um 5.15 Uhr. Der Stasuee Heyda erwartete uns mit Morgendunst und voller Stille. Wir erlebten den Untergang des Blutmondes und waren dabei, als die Sonne aufging.
Märchenhaft, nachdenklich und sehr sinnlich war unser Shooting, ich konnte mich anschließend bei der Bearbeitung mit verschiedenen Bildlooks austoben.

Danke, liebe Denise, für den schönen Tagesanfang voller wunderbarer Bilder, Gespräche und Kaffee…es hat riesigen Spaß gemacht! Besonders bedanke ich mich für Dein Vertrauen, auch Aktfotos machen zu dürfen und vor allem, dass ich sie hier zeigen darf ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.