Mopeds, Western und Bettgeschichten

Wer das Bett bloß aufsucht, weil er müde ist, verdient keins!
© Gertraud von Lützau

Zugegeben, am liebsten hätte ich mich auch einmal in das schicke Bett in den Alte Fabrik Studios Altenburg gelegt … Aber dafür blieb an diesem sonnigen Samstag keine Zeit, denn wir hatten “nur” 4 Stunden in diesem phantasievoll gestalteten Studio gebucht. Wir sind Denise, Lothar, Mario, Steffi und ich.
Viele Ideen hatten wir vorher getauscht, und es war gar nicht so leicht, alle im gegebenen Zeitraum umzusetzen. Zum Glück sind die Möglichkeiten und Bedingungen so toll, da braucht man eigentlich nur noch den Auslöser zu drücken.

Ich habe mir überlegt, einfach die entstandenen Bilder thematisch in Galerien zu ordnen und sie Euch genießen zu lassen. Besonders mag ich die dunklen Paarbilder von Steffi und Mario, das Licht ist eigentlich ganz einfach gesetzt … und doch enzigartig.
Und bei den Bettgeschichten hat es ordentlich geknistert.

Denise hat auch wieder vielfältige Ideen gehabt, und einige Bilder gibt es in Farbe und Schwarzweiß, ihr kennt das ja von mir.

Übrigens, das Pärchen im Saloon war wirklich genauso, wie man sich solche Herrschaften vorstellt 😉

Danke Euch allen für den fotoreichen Tag, und den anschließenden Ausklang beim Essen. Ich hoffe, wir starten bald wieder mal so etwas!

Steffi

Mario

Denise

Steffi und Mario

 

One thought on “Mopeds, Western und Bettgeschichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.