MaienHochzeit

Traumhaftes Wetter, ein zauberhaftes Ambiente auf dem Lande und dazu eine freie Trauung unter freiem Himmel….bei einer märchenhaften Hochzeit durften wir mit unseren Kameras dabei sein.
Die Damen waren mit einem Kopfschmuck geziert, die Herren trugen elegante Fliegen, und das Brautpaar strahlte mit der Sonne um die Wette. Eine Taubenpatrouille flog die Ringe standesgemäß zum Traualtar, eine schöne Idee!
Es war ein traumhafter Tag, unbeschwert und voller Freude(n).

Wir wünschen dem Brautpaar eine wunderbare Ehe, werdet einfach so glücklich, wie wir es sind.
Danke für Euer Vertrauen und dafür, dass wir einige von den vielen Fotos zeigen dürfen!

Und noch ein Nachtrag: Alle Fotos sind pure Emotionen, wir waren mit der Kamera einfach dabei und haben Augen und Ohren offen gehalten und alles eingefangen. Es geht auch wunderbarst ohne „gestellte“ Fotos 😉

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.