Mädelsabend

Eine Tochter ist ein kleines Mädchen, das zur besten Freundin heranwächst.
Hallo-Eltern.de
Beim Abendspaziergang von Daniela und Lotti durfte ich mit der Kamera dabeisein. Unsere weite Flur in Bullerbü ist aber auch schön für solche Sachen 😉
Die beiden hatten sich extra ein bisschen Rockabilly zurechtgemacht, das gefiel  mir sehr gut!
Natürlich hatten wir auch selbst gemachte mädchenrosa Limonade dabei. Kleine Tanzeinlagen waren inbegriffen, und unser Fotospaziergang war schon mal ein gutes Training für die Fotos zur Schuleinführung.
Danke, Ihr beiden, das hat Spaß gemacht, und ich hoffe, das Geschenk kommt gut bei Oma an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.