Leben * Lieben * Lachen

Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es ihm mitzuteilen.
Mark Twain
Ganz nah kommen durfte ich Silvia und Lars bei einem sonnenverwöhnten Spaziergang durchs wunderschöne Ilmtal. Die beiden sind selbst der Droge Fotografie verfallen und wollten einmal sehen, wie es sich anfühlt, vor (m)einer Kamera zu sein. Die Sonne verwöhnte uns fast zu sehr, und besonders Silvia hatte anfängliche Zweifel am Gelingen der Fotos 😉
Aber das ging schnell vorbei, und ich habe selten so ein entspanntes Paar vor der Kamera gehabt.
Es hat riesigen Spaß gemacht, das Glück und die Zweisamkeit der beiden einzufangen, und wir haben viel gelacht und über unser gemeinsames Hobby gequatscht.
Wenn man nicht wüsste, dass ich dabei war, könnnte man anhand der Fotos meinen, die beiden waren allein unterwegs … so gelöst und entspannt wirken sie. Punkt für mich 😉
Ich mag die ganze Serie in schwarzweiß, weil dann nichts von der Lebensfreude ablenkt.

Danke, liebe Silvia und lieber Lars, für den schönen Tag und die wundervolle Serie, die ich hier zeigen darf!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.