Herbstbunt

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
Phil Bosmans
Werdende Eltern und ein sonniger Herbsttag strahlten um die Wette, als ich mit Julia und Thilo im egapark unterwegs war. Die Herbstfarben gaben ihr übriges dazu und verwöhnten uns. Bunte Kürbisse waren zum Thema „Fliegen“ dekoriert, natürlich bauten wir sie in unsere Fotos ein. Zum Schluss probierten die angehenden Eltern schon mal den Spielplatz aus 😉

Danke Euch beiden für den schönen Nachmittag, und viel Glück und Spaß bald zu dritt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.