Heimat

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Heimat ist nicht Raum, Heimat ist nicht Freundschaft, Heimat ist nicht Liebe – Heimat ist Friede.
(c) Paul Keller


Dieses Zitat, so fand ich, passt gut zum obigen Foto mit unserem Kirchturm. Heimat ist wichtig, und ich freue mich, dass ich auf meine alten Tage meine Heimat gefunden habe. Ich lebe gern in unserem Dörfchen Bullerbü, nach einem fordernden Arbeitstag kann ich hier gut zur Ruhe kommen, ausspannen und meinen Interessen nachgehen, und das mit dem Menschen, den ich liebe 😉

Oft sind wir gemeinsam oder allein, in der Umgebung unterwegs, und eine Kamera ist immer dabei. Muss nicht die große weite Welt sein, auch die Kleinigkeiten am Wegesrand oder das wechselnde Licht lohnen oft ein Foto. Und ein Motiv, dass immer wieder fasziniert, ist die Susi, die gern mit uns unterwegs ist.
Meine Neuanschaffung <klick hier> erspart mir beim Spazierengehen die Schlepperei und kommt fast an eine Spiegelreflexkamera heran.Hier nun ein paar von meinen Spaziergangsfotos, viel Spaß beim Gucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.