Gurkentour | Kalender 2020

Genieße mit Phantasie! Alle Genüsse sind letztlich Einbildung. Wer die beste Phantasie hat, hat den größten Genuß.
Theodor Fontane

Der alte Fontane hatte natürlich recht, und viele seiner Erkenntnisse hat er ja im Spreewald gewonnen, wie man in dem „Wanderungen in der Mark Brandenburg“ lesen kann.
Nach einem Kurztripp im letzten Jahr waren wir auch gespannt, wie es so ist, im Spreewald Urlaub zu machen. Ein bezauberndes Ferienhaus mitten im Fließ war schnell gefunden, und eine Woche lang sahen wir hauptsächlich GRÜN. Beim Kanufahren, Fahrradfahren, Wandern und Schlendern genossen wir frische Luft, Gurken und leckere Gerichte. Ganz nebenbei entstanden viele tolle Fotos. Was sprach also dagegen, diese für einen Kalender zu verwenden, UNSEREN Kalender 2020?
Wie immer streng auf 30 Exemplare limitiert, begleitet er unsere Familie und Freunde durchs neue Jahr, und uns natürlich auch!

Viel Spaß beim Anschauen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.