Grün im Grau

Also, Flugzeuge fotografiere ich ja schon mal von Berufs wegen. Wenn natürlich dann noch so ein schick bemalter Jubiläumsflieger daherkommt, dann gibt es natürlich erst recht kein halten. Mein Traum war es ja immer, mal ein Flugzeug zu bekleben…damals, als ich noch in der Buchstabenrückerbranche tätig war 😉

So weiß ich natürlich den Aufwand besonders zu schätzen, den Germania betrieben hat, um auf den 30. Geburtstag der Airline aufmerksam zu machen.
Gemeinsam mit Erfurter Spottern (so heißen die flugzeugfotografierenden Enthusiasten) hatte ich heute Gelegenheit, die D-AGER von Germania bei der Landung und Abfertigung  fotografisch einzufangen. Das Wetter gab sich zwar zu großen Teilen sehr mausgrau, aber das tat dem Vergnügen keinen Abbruch. Auch die Besuchergruppe, die extra zu diesen Event an den Airport gekommen war, hatte ihren Spaß. Die Germania-Crew bekam zum Geburtstag einen schönen Blumenstrauß überreicht, bevor in Richtung Ägypten gestartet wurde.
Hier kommen nun einige Fotos von heute….und zum 30.passt eine Bearbeitung im leichten Retrostyle doch ganz gut, oder?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.