Girls Just Want to Have Fun

Drei Mädels, viel Grün und Sonnenschein…das gab es für mich neulich im Botanischen Garten Jena.
Mit freundlicher Genehmigung der Uni Jena durften wir Fotos schießen, die als Geschenk für eine vierte Freundin gedacht sind.
Mit viel Spaß haben wir überall im wunderschön gestalteten und frühlingshaft blühenden Garten Schnappschüsse gemacht, auch der obligatorische „Schwiegermuttersitz“ wurde nicht ausgelassen 😉
Im Gewächshaus hat leider teilweise die Kamera gestreikt und sich einen dicken Nebelschleier übers Objektiv gezogen.
Vielen Dank an die drei Mädels, und natürlich auch an die Friedrich-Schiller-Universität Jena, Institut für spezielle Botanik!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.